Über crochi

Hallo,

ich bin Aileen (crochi) und seit 2012 häkle ich mehr oder weniger intensiv. 2018 kamen auch ein paar Strickprojekte dazu.

Um meine Wolle zu finanzieren bin ich als Softwareentwickler und Dozent tätig. Daher bietet sich auch eine Webseite an, um meine Projekte anderen zu zeigen.

Sofern es welche gibt, habe ich zu den Projekten die Anleitungen verlinkt. Ich versuche die Links aktuell zu halten, bin aber für Hinweise auf Links die ins leere führen immer dankbar und versuche dann eine alternative zu finden.

Die einzelnen Beiträge sind teilweise zweisprachig gehalten, da ich überwiegend englische Anleitungen verwende und beim einstellen auf die Seite keine Lust habe die Bezeichnungen zu übersetzen. Aber den Bildern sieht man zum Glück meistens an, was sie darstellen sollen. Die Vorschaubilder sind nicht für mobile Ansichten optimiert. Aber in den Beiträgen selbst werden sie auch Mobil in voller Größe dargestellt.